Dienstag, August 26, 2008

Sommerwichtel


bei den Stempelhühnern, dieses zauberhafte Set bekam ich von Silke (Bastelzauberin), es ist so schön, eigentlich fast zu schade, um es in der Handtasche unterzubringen.....

Twinchies


2"x2" groß (~5,1x5,1cm)

Taufe


Diesen Keilrahmen habe ich zur Taufe meines Neffen bescrappt, er soll eine Erinnerung an den Tauftag sein. Hinter dem Foto befindet sich ein Tag, auf dem soll noch der Taufspruch und auf der Rückseite ein paar Notizen über die Feier notiert werden.

Und diese schlichte Karte mit persönlichem Text gab es dazu.

Mittwoch, August 06, 2008

BlogCandy

.... gibt es bei Katharina .... die neuen noch nicht veröffentlichten Motive von Elisabeth Bell.... die sind sooooo schön....

Freitag, August 01, 2008

Baby-Album

für das zweite Lebensjahr.....

Da meiner Kollegin das Album für Laras erstes Jahr so gut gefallen hatte, hat sie bei mir ein neues für das zweite Jahr bestellt....