Dienstag, Juni 23, 2009

Bißattacke...


Leider ist mein süßer Hund gestern gebissen worden, zwei große Wunden am Rücken.... und das von einem Hund, mit dem meiner sehr gut kann, die beiden kennen sich schon seit dem Welpenalter...
Also waren wir notfallmäßig gestern beim Tierarzt, Feivel wurde narkotisiert und die Wunden versorgt. Nun hat er diese Smilieweste an und bekommt alle 3 Stunden Schmerzmittel.... mal schauen, wie am Donnerstag die Wunden aussehen, hoffentlich entzünden sie sich nicht.

Yesterday my little dog was in a fight, he got 2 big cut on his back. The veterenary cleened it and now he is wearing this nice smilieshirt. We hope that the cuts will cure.

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Oh man, streichel ihn mal ganz lieb von mir und ich drücke mal ganz feste die Daumen, das alles gut verläuft. Der arme süße Kerl, da leidet man ja total mit!

LG Kati