Samstag, Oktober 03, 2009

E-A-C ein kleines Geschenk...


diese Büchlein mit Post-its wird nächste Woche verschenkt, ich habe das erste Mal mit Buchbindenleinen gearbeitet, das gefällt mir sehr gut, das sieht richtig edel aus und hält bombig... und als kleines Geschenk paßt es zur aktuellen E-A-C...
this little Post-it-Book is a gift for next week, so its matching to the E-A-C... i worked the first time with bookbindinglinen (i hope the word exist in english), its a great material...

3 Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

HI,
das ist wunderschön geworden.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

Gruß
Domi

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ein tolles Geschenk ist das.
Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen - EAC-DTM

Iris hat gesagt…

Super schön gearbeitet und eine tolle Idee.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris