Samstag, Januar 30, 2010

Was zum lachen..

Grade bin ich beim Blog-Hoppen auf etwas lustiges gestossen...
Gebt doch bei einer Suchmachine, z.B. Google folgendes ein: "Finja braucht" und los... Ihr setzt natürlich euren Namen ein.... es kommen echt witzige Sachen....

Bei mir kam:
Finja braucht... ein Zuhause in Bremen.... aha...
Finja braucht viele Fürsprecher... immer gut
Finja braucht mehr Pferdestärken und sitzt auf einem Motorad, das wüßte ich aber...
Finja braucht noch ein neues Kleid für einen festlichen Anlass und zu Weihnachten. Stimmt...
Finja braucht sich nicht einschleimen,die ist eine echt tolle Freundin und die hilft immer !
Finja braucht seit einiger Zeit nicht mehr als vier Mahlzeiten täglich... oh doch, bitte
Finja braucht keinen Mann, die hat einen... stimmt...
Finja braucht einen einfühlsamen Reiter, reagiert sehr gut auf Stimme und Gewicht. wie bitte???
Finja braucht auf jedenfall Gummistiefel. Nö, habe ich...
Finja braucht jetzt nur noch 1x pro Woche Physiotherapie! Dann kam hier das Ding auf mit dem Krabbeln! aha, naja, krabbeln ist gut bei dem Schnee...
Finja braucht für den Winter nen neuen dicken Schlafsack! Meine Bettdecke tuts auch..
Finja braucht das Einkuscheln voll... wer nicht???
Finja braucht leider zum einschlafen ein Spucktuch! dazu sage ich nix...
Finja braucht extrem viel Nähe,schläft kaum noch... kein Wunder bei soviel Nachtdienst...
Finja braucht manchmal etwas mehr Zeit für sich! Jawohl...
Finja braucht Sprachschulung... so schlimm ist mein Plattdeutsch nun auch nicht...

Offensichtlich gibt es zur Zeit Kinder, Hunde und Pferde mit meinem Namen....

I found a joke, typing my name with needs in Google gives some strange facts about me... ;-)

Keine Kommentare: