Freitag, Mai 07, 2010

Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wo sind meine Stunden auf der Strandliege hin ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich noch immer in der türkischen Sonne .

3. Ich würde jetzt gerne Sonne sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, Menschen um die 60 sind steinalt .

5. Meine Mutter sagte immer : Hast Du Dich auch schön bedankt?.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meinen Hund leben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, vielleicht bügeln , morgen habe ich einen Auftritt mit dem Orchester und das Familienfest geplant und Sonntag möchte ich arbeiten (würg) und mich mit meiner Mama treffen !


Jaja, eine Woche Sonne ist doch irgendwie zu kurz, aber es war schön...

Der Alltag hat einen ja sehr schnell wieder....

Keine Kommentare: