Freitag, November 12, 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es hört sich seltsam an, aber ich mag das stürmische Herbstwetter .
2.   Die Stimme meines Mannes ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für  mein Leben, so wie es ist  .
4.   Rosenkohl mochte ich eigentlich nie, nun schon und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist  Basteltag oder Bügeltag .
6.    Ich bin ein Morgenmuffel das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Peter Maffay , morgen habe ich aufräumen und backen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Orchetser am Ehrenmal spielen, kurz meinen Hochzeitstag geniessen, dann Kaffee trinken mit der Familie, weil mein Mann Geburtstag hat und abends kommen alle seine Freunde !

Keine Kommentare: