Sonntag, September 04, 2011

Ruhetag?

Nicht bei mir..... entgegen meiner Vorstellung habe ich mich bis grade eben dazu aufgerafft, mein Haus zu putzen.... obwohl es Sonntag ist... Aber wir hatten bis heute morgen einen zweiten Hund im Haus, der leider etwas 'sabberte'...
Also, Betten neu bezogen (Maschine läuft auch schon), Staub gesaugt und dann wischen, dabei fiel mir ein, das es von JEMAKO ja einen brandneuen Bodenintensivreiniger gibt und ich den, als Vertriebspartnerin auch ausprobieren möchte.... also, statt der üblichen Bodenpflege den neuen Reiniger ins Wasser... es funktioniert genauso einfach wie mit der Bodenpflege, aber das Ergebnis ist doch etwas anders..... ich dachte immer, mein Reinigungszyklus reicht aus, es sieht sauber aus, alles prima... aber das Wischwasser von grade eben hat mich überzeugt... man sieht nicht jeden Dreck sofort... aber der neue Reiniger hat es angelöst und mir ins Wasser gezaubert... Gut, das muß ich bei unseren 25 jahren alten Fliesen wohl noch ein paar Mal mehr machen, aber es hat mich alles in allem sehr überzeugt...
Wer mehr darüber und auch über die anderen Reinigungshelfer von JEMAKO erfahren möchte, an der Seite steht der Link auf meine JEMAKO-HP....

Keine Kommentare: