Sonntag, Oktober 28, 2012

Los geht's....

 Weihnachten ist nicht mehr fern...

Samstag, Oktober 27, 2012

Einladungen

... da bereits die meisten verteilt sind, kann ich meine Entwürfe wohl zeigen...
Meine Mama wird 60 und wird kurz vorher eine Abschiedsfete von der 'Fünf vorne' feiern und am Geburtstag selbst dann mit der 'alten' Verwandschaft essen gehen...

Freitag, Oktober 26, 2012

Herbststrauß


Freitagsfüller 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. An manchen Tagen scheint die Sonne.
2. Wer ist James Bond.
3. Gestern hatte ich Nachtdienst.
4. Bei Wind ist es zuhause so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober feier ich Geburtstag .
6.  Warme Getränke und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstag auf der Nachbarschaft , morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich mein neues Buch lesen !

Freitag, Oktober 19, 2012

Freitagsfüller 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach du je, notfallmässig einen Handwerker im Haus....
2. Heute sinkt für sie -  das Niveau.
3. Nebeneinkünfte sind manchmal nett.
4.  Ruhige nette Dienste, ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, bald habe ich Geburtstag .
6.  Danach kaufe ich Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich Frühdienst, Probe, Saubermachen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Spätdienst !

Sonntag, Oktober 14, 2012

kleine Nähwerke

aus Resten...

Montag, Oktober 08, 2012

schon ein Jahr

... bitte etwas mit Autos.... gerne

Samstag, Oktober 06, 2012

zum Geburtstag

 ein Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchiptäschchen... in der Lieblingsfarbe lila...

    Schmuckanhänger aus Nespressokapseln.... gesammelt vom  Nachbarn...
eine Seite

die andere Seite



Donnerstag, Oktober 04, 2012

Handytaschen

das dritte hat es nicht mehr mit aufs Bild geschafft...