Freitag, Mai 31, 2013

egal....

welches Geschlecht, 'ich habe da mal was vorbereitet'... (Zitat meines Nachbarn...)

Donnerstag, Mai 30, 2013

Musikerbaby

.... stilecht, das erste Album schon mit Noten...

Mittwoch, Mai 29, 2013

Inspiriert...

 durch Pinterest.....



Dienstag, Mai 28, 2013

weil es so nett ist...


 nochmal 8 Postkarten in ähnlichem Design....

CAS

clean and simple... aber witzig...

Sonntag, Mai 26, 2013

Samstag, Mai 25, 2013

wortlos

... zum Geburtstag....

Freitag, Mai 24, 2013

Babyalbum

... fürs Nachbarsbaby...

Freitagsfüller 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn  schon, denn schon.
2.  In Kartoffelsalat muss Kartoffel drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wie langjährig bekannte Patienten versterben.
4.  Bald ist Juni.
5.  Ich wette  höchstens um einen Cappuccino .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das paßt gut in den Herbst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Miss Gloria and his Marine Boys , morgen habe ich 4fach Gassi gehen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

EKG

... der Herzschlag zweier Kollegen, die sich heute das Ja-Wort geben...

Samstag, Mai 18, 2013

Lebenszeichen

Mich gibt es noch, aber zur Zeit bin ich viel am arbeiten und das, was ich kreativ schaffe geht meistens ungeknipst aus dem Haus.....
Dieses Mal habe ich an ein Bild gedacht....
Zum Abschied und vielleicht einen Aktenkoffer? Gerne...

Freitag, Mai 03, 2013

mediterrane Farben

... von mir so interpretiert...